Pressebericht der BDZ


PRESSEBERICHT

„Die Reise der Seele nach dem Tod“ setzt sich fort.
Erika Heeb berichtet erneut über Leben nach dem Tod.

Das Medium Erika Heeb ist mit ihrem Vortrag „Die Reise der Seele“, welchen sie im März 2014 im Kunst & Eventhaus Durmersheim hielt auf große Resonanz gestoßen. Der Glaube das mit dem physischen Tod das Leben nicht zu Ende ist, sondern das die Seele danach weiter existiert  hat viele Menschen interessiert, sodass der Vortrag an zwei zusätzlichen ausverkauften Abenden wiederholt worden ist. Während des Vortrags als auch danach haben die Teilnehmer weitere interessante Fragen an Erika Heeb gerichtet. „Leider war es mir nicht möglich alle diese Fragen, in den 2,5 stündigen Vorträgen, zu beantworten“, so die Bietigheimerin Erika Heeb. Die Teilnehmer wollten unter anderem wissen, ob es von Bedeutung ist, auf welche Weise man beerdigt wird und ob dies Auswirkungen auf das Leben im Jenseits haben könnte. Weitere Fragen waren, ob die Lebensschnur mit der wir Menschen zu Lebzeiten verbunden sind, sofort mit dem Tod sich löst oder ob es besondere Umstände gibt, weshalb diese Verbindung bestehen bleibt. Sind wir Menschen im Jenseits mit unserer Familie vereint?

„Diese und weitere Fragen sind nicht mit Ja oder Nein zu beantworten, sondern bedürfen ausführlicher und einfühlsamer Erklärungen, denn der Tod ist ein sensibles Thema auf das sich jeder vorbereiten kann und sollte“, erklärte das Medium weiter. Erika Heeb hat im Laufe ihrer über 20-jährigen selbstständigen Tätigkeit als  Medium und Begleiterin von Menschen die Kontakt zu ihren Verstorbenen suchen ausführliche Erkenntnisse darüber sammeln können, wie es der Seele nach dem Tod ergeht. Dazu setzt sie sich mit der Seele der Verstorbenen in Verbindung und erhält explizite Informationen wie der Verstorbene zu Lebzeiten gelebt hat, wie er aussah, und welche charakteristischen Eigenschaften er hatte. In ihren Sitzungen sind diese Merkmale wichtig, um den Klienten den Beweis zu erbringen, dass die Seele des Verstorbenen auch wirklich anwesend ist. Darüber hinaus berichten ihr die Seelen, welche Erfahrungen sie auf der anderen Seite machen oder ob sie mit verstorbenen Familienmitgliedern wieder zusammengefunden haben.
In einem fortführenden Vortrag mit dem Titel „Die Reise der Seele 2“ möchte Erika Heeb nochmals auf die Frage eingehen, welche Bestattungsart von Vorteil ist, ob sich die Familien im Jenseits wiedersehen und wie das weiterleben nach dem Tod sich gestaltet. An diesem Vortrag können auch Interessierte teilnehmen, welche den ersten Teil nicht besucht haben, da Erika Heeb hieraus nochmals Auszüge wiederholen wird.