Hier stehen die Ablösegebete zum >>>DOWNLOAD<<< bereit!

Gnaden-Elohim (Engel der Gnade)

Ihr könnt auch die Energie der Gnade in euer Leben rufen. Die göttliche Energie der Gnade ist die stärkste Kraft, die auf diesem Planeten existiert. Sie umhüllt die Erde und ist daher immer verfügbar. Gnaden-Elohim ist ein sehr persönliches Wesen und immer ansprechbar. Gnade ist der Elohim des Silbernen Strahls, dessen Energie wie funkelnder, durchscheinender Schnee oder wie Elfenstaub aussieht. Wenn ihr das in euren Feldern seht, wisst ihr, dass der Gnaden-Elohim mit euch ist.

Gnade ist die göttliche Kraft, die es euch ermöglicht, in jedem JETZT-Moment völlig mit der Vergangenheit zu brechen. Wir möchten euch eindringlichst darum bitten, euren ,,Kram" nicht verarbeiten oder euch reparieren zu wollen. Das Universum gestaltet sich absolut und unpersönlich im Einklang mit euren Realitätsbildern. Wenn ihr also das Bild der Realität in euch tragt, dass etwas mit euch nicht stimmt und dass ihr in Ordnung gebracht werden müsst, wird sich das Universum fortwährend dem Bild entsprechend umgestalten. Du wirst den ,,Kram" aus diesem Leben verarbeiten wollen. Dann kommt der aus den früheren Leben dran. Dann beginnst du mit dem der anderen Planeten, und irgendwann ist der Kram der Erde selbst an der Reihe. Bitte höre damit auf! Die Kraft der Gnade ist auf diesem Planeten, so dass dies unnötig ist. Bitte wende sie an, sie ist dein größtes Plus.

Arbeite mit der Gnade in jedem Bereich deines Lebens. Wenn dein Auto stehenbleibt, rufe: ,,Gnade, der Motor, bitte!" Wir nennen Gnade den göttlichen Schmierstoff. Wir können dies auch begründen. Erinnerst du dich an die Tetraeder in deinen Feldern, die durch karmische Muster blockiert werden? Wenn du mit irgend jemandem Probleme hast und die Gnade anrufst, läßt sie ihre Energie wie funkelnden Schnee auf die Tetraeder fallen, die sich sofort wieder deblockieren. Du kannst die Gnade wirklich in jeder Situation nutzen, und sie freut sich, helfen zu können - schließlich ist das ihr göttlicher Ausdruck. Also, wenn du dich dabei erwischst, irgend etwas verarbeiten zu wollen, höre auf damit und rufe die Gnade an.

Ein Muster, das wir immer wieder auf diesem Planeten finden, ist: "Wenn ich nur ... in Ordnung bringen könnte, könnte ich aufsteigen und ins Licht gehen." Da haben wir Neuigkeiten für euch. Solange ihr versucht, euch in Ordnung zu bringen, geht ihr nirgendwo hin. Du bist vollkommen, so wie du bist: Ein ungeheurer, multidimensionaler Meister in den verschiedenen Stadien des Erwachens und Erwacht-Seins. Es gibt nichts in Ordnung zu bringen. Es hat etwas mit Öffnen, Erwachen, Erinnern und Ausdrücken zu tun. So. Das war der Ariel-Vortrag.

Wir sind bekannt dafür, Leute anzuflehen, mit dem "verarbeiten" aufzuhören. Wir sehen so viele von euch Lichtarbeitern in allen möglichen Situationen sich engagieren und furchtbar kämpfen. Doch das ist völlig unnötig. Außerdem habt ihr dazu keine Zeit mehr. Der Planet entwickelt sich so schnell. Sobald ihr Zugang zu den verschiedenen Teilen eures Körperbewusstseins oder des humangenetischen Bewusstseins besitzt, gibt es viele Dinge (Scham, Schuld, Angst, Verzweiflung), die aus dem physischen Körper fließen müssen. Wir müssen das humangenetische Bewusstsein klären. Es zu verarbeiten, würde ewig dauern, denn ihr müsstet euch jedes Leben extra vornehmen. Jede menschliche Erfahrung ist im menschlichen Kollektivbewusstsein separat gespeichert, und ihr wäret gezwungen, laufend in der Vergangenheit zu leben.

Gnade ist immer JETZT. Wenn du mit deinem Geist immer im JETZT bist und Geist dich in das humangenetische Bewusstsein führt, wirst du dich aus der Realität des physischen Körpers heraus ausdrücken. Dies geschieht immer noch dank der Kraft der Gnade. Sie erlaubt dir, es einfach loszulassen. Drücke es aus und geh weiter. Etwas zu verarbeiten, hält dich immer in der Vergangenheit fest. Es lässt dich immer etwas analysieren und in die Zukunft mitschleppen. Du bist niemals im JETZT. Rufe die Gnade.

Wir sprechen mit euch, als sei der Lichtkörper-Prozess linear. Doch das ist er nicht. Jeder von euch hat eine ganz einzigartige Tonsignatur. Der Lichtkörper ist wie eine Saite. Du bist beispielsweise gerade auf der siebten Lichtkörperebene und stehst in Kontakt mit deinem Selbst, zum Beispiel aus der dritten Ebene. Dadurch bekommst du diese grippeähnlichen Symptome. Du könntest aber auch mit der neunten Ebene in Kontakt kommen und Töne hören und geometrische Figuren sehen. Der Lichtkörper-Prozess hat zwar ein bestimmtes Muster, ist aber trotzdem auch ein Experiment, mit dem ihr alle auf eure eigene Weise spielt und eure Göttlichkeit ausdrückt. Wir finden das sehr aufregend und sagen;

,,Das ist aber eine schöne Wendung, wie interessant, das ins Spiel zu bringen!"

 

 

Die Anrufung der Gnade

 

Ich bitte die Elohim des silbernen Strahls, göttliche Gnade durch all meine Körper fließen zu lassen.

Ich bitte die Elohim der Gnade, meinen Seelenplan ins göttliche, reine Licht zu transformieren, damit mein Herz göttliche, reine Liebe erfahre.

Ich bitte die Elohim des silbernen Strahls, alle karmischen Muster, alle Schablonen der Schuld, alle Nischen des Grolls und alle Muster und Blockaden, die den friedvollen Aufstieg behindern, aufzulösen, damit ich Freude erlebe.

Ich bitte die Elohim der Gnade, mich mit Vergebung zu erfüllen, mein Leben mit Dankbarkeit zu erfüllen und mein Herz feiern zu lassen.

Ich bitte die Elohim des silbernen Strahls, meine unwichtigen Bindungen zu lösen, meine Fesseln des Hasses und meine Fesseln an die Gesellschaft zu lösen und meine Seele zu befreien.

Ich bitte die Elohim des silbernen Strahls, alle meine Manifestationen, die nicht dem Lebensplan einer reinen göttlichen Seele entsprechen, aufzulösen, damit ich meine Heilung erfahre.

Ich bitte die Elohim der Gnade, alle niederschwingenden Energien und alles Dunkle von mir zu nehmen, damit sich das Licht in mir ausdehnen kann.

Ich bitte die Elohim der Gnade, mich mit Lebensfreude zu erfüllen.

Jetzt!

So sei es!

Es ist vollbracht!

AMEN