Aktuelles ...




Anmeldung für Veranstaltungen:

 

Kunst & Eventhaus Durmersheim
Dieselstraße 2
76448 Durmersheim

Tel.: 07245 - 9 17 22 80

_________________________________________________________________________________


Was bedeutet das Wort Aufstieg?

Ich werde immer wieder angeschrieben und angesprochen...ob ich an einen kollektiven Aufstieg glaube......ob dieser zeitlich begrenzt ist und was das für den Einzelnen bedeutet. Aus meinem Verständnis heraus.....ist der spirituelle Aufstieg eine ganz persönliche Sache....weder zeitlich begrenzt.....noch eine kollektive Geschichte. Diesen Planeten wird es in seiner jetzigen Dualität weiterhin geben...für alle...die ihre Schwingung noch nicht anheben konnten...oder wollten. Ich erkläre die Schwingungsanhebung immer gerne mit dem Bild des Ventilators....der 3 Stufen hat. Stell dir vor...du drehst dich derzeit in der ersten Stufe. In der zweiten Stufe bist du zwar schneller in der Drehung (Schwingung)....aber immer noch sichtbar. In der dritten Stufe...drehst du dich so schnell....dass dich niemand mehr mit dem physischen Auge sehen kann...aber du bist immer noch da. Wir leben Welt in Welt. Genau da....wo du jetzt steht....sitzt....oder läufst...befinden sich alle anderen Dimensionen auch. Sie sind nur durch Schwingung "getrennt". So liegt es in deiner eigenen Verantwortung deine Schwingung anzuheben...oder auch nicht. Du wirst hier in dieser Dimension so lange gefangen sein und die Dualität leben.....bis du bereit bist....dein Bewusstsein zu erweitern. DU bist Schöpfer und niemand außer dir....kann bestimmen...wann das ist. Wenn du die Dualität noch brauchst...um dich zu entwickeln....dann ist es dein gutes Recht. Du hast deinen Plan schon vor langer...langer Zeit gemacht und er wird ganz in deinem Rhytmus ablaufen. Diese Erde kann nicht aufsteigen...da sie künstlich ist....aber DU kannst aufsteigen (Schwingung verändern) und wirst dich dann am Ende in einer friedlicheren Welt wiederfinden....die genau da ist...wo die Erde ist....nur durch eine höhere Schwingung "getrennt". Es ist wie mit der geistigen Welt....sie ist nicht oben...oder unten....sondern genau da...wo du dich befindest. Du kannst sie nicht sehen, da sie höher schwingt.